Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Start Hauptinhalt der Webseite

Neues Management der Ladiner

Neues Management der Ladiner

Ab 01.01.2021 übernimmt ein langjähriger Freund und Partner unser Management der Ladiner. Andreas Thomas aus Schirgiswalde ist Inhaber einer Eventagentur und eines Reiseveranstalters, der sich auf Musikreisen spezialiert hat.

Wir selbst haben gemeinsam mit Andreas und seiner Firma ATeams tolle Musikreisen unternommen. Höhepunkt war eine große Fan-Reise nach Ungarn sowie zahlreiche Fluss-Kreuzfahrten auf dem Rhein und der Donau. Auch in Zukunft planen wir gemeinsam schöne Reisen mit unseren Fans und natürlich uns und unserer Musik der Ladiner.

Mit seiner Firma ATeams hat er zahlreiche Kontakte in die Musik- und Reisebranche und wird mit uns gemeinsam die Zukunft bestreiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg und Spaß mit den Ladinern aus Südtirol.